Unternehmen

Wir, die „LMT“, beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit der Rohstoffrück­ge­­win­nung von NE-Metal­len (Nicht-Eisen-Metalle, z.B. Kupfer) aus Kunststoff­granulat und Ab­saug­filter­mate­ria­lien, die im Wesentlichen aus der Kabel­verarbeitung und -verwertung kommen. Die daraus gewonnenen Granulate aus NE- Metallen werden an ver­schie­denste Abneh­mer (Gießereien, Al- und Cu-Hütten usw.) geliefert und zu neuen hoch­wertigen Produkten verarbeitet. Die Kunststoffgranulate (Rückstände) der Isolier­stoffe werden dem Wirt­schafts­­kreislauf zur Herstel­lung z.B. von Bakenfüßen für Verkehrs­zei­ch­en, Bau­stellen­absper­rungen und/ oder Rasen­gittersteinen et cetera zurückgeführt.

 

Es erfolgt die ordnungs­gemäße und fach­ge­rechte Entsorgung von nicht mehr verwertbaren Rest­stoffen gemäß Vor­schriften des Kreis­laufwirt­schaftsge­set­zes (z.B. als Er­satzbrennstoff für die Zement­industrie o.ä.).

 

Die LMT-Entwicklungs­abteilung mit Labor sichert uns technolo­gi­sche Wett­be­werbs­fähigkeit und höchste Qualität unserer Leistung. Für uns stehen unsere Ge­schäftspartner und ihre Bedürfnisse ganz im Mittelpunkt: So sind wir stets bestrebt, unse­ren Kunden und Lieferanten zuverlässige, pünktliche und kom­petente Par­t­ner zu sein und allerbeste Konditionen zu bieten.